Zu meiner Person

Ich betreibe bereits mein ganzes Leben lang mit viel Freude Sport. Es macht mir Spaß mein Wissen an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiter zu geben oder auch andere im Sport anzuleiten.

Meine aktuellen sportlichen Aktivitäten sind:

  • Kursleiterin in Zumba Fitness sowie WORKOUT beim TSV Gaildorf und Obersontheim
  • Yoga-Trainerin
  • Turn- und Tanztrainerin der Tanzmariechen Gaildorfer Schloßgarde (TSV Gaildorf)

 

Zeitungsbericht zum Ferienprogramm Obersontheim 2021 (13.08.2021)

 

Zeitungsbericht über meinen sportlichen Werdegang in den letzten 25 Jahre (2.12.2020)

Vielen Dank für den schönen Bericht an das Hohenloher Tagblatt.

Ball des Sports 2016 und 2017

In den Jahren 2016 und 2017 hatte ich die Ehre den Ball des Sports für den Sportkreis Schwäbsich Hall zu moderieren. Es war ein schönes Erlebnis für die Gäste und mich.

Hier ein Link zum Presseartikel: "Ein bisschen Lampenfieber gehört dazu"