Zu meiner Person

Ich betreibe bereits mein ganzes Leben lang mit viel Freude Sport. Es macht mir Spaß mein Wissen an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiter zu geben oder auch andere im Sport anzuleiten.

Meine aktuellen sportlichen Aktivitäten sind:

  • Zumba Fitness mit WORKOUT (TSV Gaildorf und Obersontheim)
  • Workout
  • Flexibility
  • Yoga-Trainerin (Tuch und Hocker)

In der Vergangenheit habe ich folgende Trainings geleitet:

  • Aufbau und Leitung der Sport-Aerobic Atlethen beim TSV Gaildorf (Januar 2000 bis 2009)
  • Trainerin der Aerobic Show-Gruppe beim TSV Gaildorf (2011 bis 2013)
  • Trainerin der Garde Goldzauber in Bühlertann (ca. 1996 bis September 2003)
  • Trainerin von verschiedenen Gruppen der Gaildorfer Schloßgarde (TSV Gaildorf - Gaildorfer Schloßgarde, Gaildorfer Schloßfalken, Tanzmariechen) von Oktober 2003 bis Februar 2024

 

Zeitungsbericht zum Ferienprogramm Obersontheim 2021 (13.08.2021)

 

Zeitungsbericht über meinen sportlichen Werdegang in den letzten 25 Jahre (2.12.2020)

Vielen Dank für den schönen Bericht an das Hohenloher Tagblatt.

Ball des Sports 2016, 2017 und 2023

In den Jahren 2016, 2017 und 2023 hatte ich die Ehre den Ball des Sports für den Sportkreis Schwäbsich Hall zu moderieren. Es war ein schönes Erlebnis für die Gäste und mich.

      

Hier ein Link zum Presseartikel: "Ein bisschen Lampenfieber gehört dazu"